Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Hallöle,

....in 20 Min. ist Abfahrt :evil::evil:.

aber ich hab PDC... nachgerüstet... nachdem ich ne Laterne geknutscht habe

.....wie stark war den der Bums hinten ...das sich da vorne die Haube verzieht ?
Mädels untertreiben ja meist, was die Höhe von Schäden am Fahrzeug betrifft .......da ist ein "defekter Seitenspiegel" schon mal ein Streifschaden von vorne bis hinten.

Also Motorhaube habe ich nix .....aber 2 Heckklappen =)=)=) .......eine in Nackisch ...eine in Silber, 1 Frontstoßstange für MV, einen T5 Kabelbaum innen kompl., einen Haufen Steuergeräte, Verkleidungen, 1 Heckscheibe, Servopumpe, Klimapumpe, Gateskupplung, WAPU, Tandempumpe, 2 Sätze Bremsscheiben u. Beläge, 2 Naviantennen, Spiegelgehäuse, usw. ......ach so ein Emblem vorne habe ich ....allerdings im Abt-Frontgrill ....der nur drauf wartet bei mir eingebaut zu werden.=)

So eine Servopumpe habe ich schon mal meinem :D angeboten, weil der keine hatte =)=)=) .......hat aber nur dumm geguckt.

So mein Junior macht Terror, wegen Abfahrt .........und Tschüss

Gruß
Claus
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Hallo Leute,

ich bin erst seit letzten Donnerstag stolze T5 Besitzerin und würde gerne beim nächsten Treffen dabei sein.

Da ich als Rollifahrerin immer darauf achten muß ob keine Stufen vorhanden sind u ob ich auch mal für kleine T5ler kann, hätte ich auch einen Vorschlag für ein nächstes Treffen.

Haltern am See im Lakeside Inn 2008 .

Bei schönen Wetter ist es sicher auch ein Spaß für die Kinder da es ein Badestrand gibt.

Bei Bedarf können wir ein Raum für uns reservieren. Bedienung ist dort total nett u. auch Hunde sind gern gesehene Gäste.

Es gibt auch einen großen Parkplatz und wenn wir uns nicht am Wochenende treffen ist der auch nicht überfüllt, bzw. bei einen frühen Termin ab Mittag dürfte es auch noch genügend Platz geben.
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Hast du denn die Motorhaube richtig schön zugeknallt, weil Rentner hören ja meist nicht mehr so gut, ohne Hörgerät?

Nee, nur mittellaut. Sonst muss ich wieder im Bikini Rasen mähen, denn dann zicken die Omma´s mit ihren Männekes rum und lassen mich in Ruhe... :D
Naja, ich habe ja schon deine Beulen gefunden,:uuups:.;)
Ja, meine PDC hat auch aufgeheult, sooooo dicht bist Du rangefahren, Drängler!

@Dentmen: Motorhaube: brauchischauchnich; Heckklappe, wenn überhaupt, NACKISCH. Aber ich glaub, ich kann mit meiner noch prima leben. Denn... es sind ja eigentlich keine Beulen. Eher Dellen. Also Celluliteähnlich, und das kommt halt mit dem Alter... Mein T4 vorher war nicht so empfindlich, egal, wie und wo man die Heckklappe zugemacht hat :rolleyes:
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

... auch einen Vorschlag für ein nächstes Treffen.

Ich finde die Idee ganz gut, die Location macht auch einen netten Eindruck. Leider geht dein Beitrag im Nachgesang dieses "Kuscheltreffs" etwas unter. Komm' doch einfach nach Kirchheim. Oder mach einen neuen Thread auf, mit dem Vorschlag, sich in Haltern zu treffen. Dort ist es auch im Spätsommer sehr schön.
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Oups, hallo Anja, wir haben uns überschnitten! Herzlich willkommen an Board und herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Bus! Das nächste "richtige" T5-Board-Treffen ist vom 15. - 17.08.08 in Kirchheim auf dem Campingplatz See Park, nähere Info´s gibt´s hier im Board (da war, glaube ich, auch ein Link zur Homepage).
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Ich schau mal ob es dort Rollitauglich ist :) und wie/wo es mit dem Übernachten funktioniert. Hatte schon überlegt mit Matte u Schlafsack eventl. meinen T5 einzuweihen.

Beim essen, bräuchte ich jemanden der mir beim kleinschneiden hilft, das überlasse ich ungerne meinem Assistenzhund Jasper:D (der würde es so klein machen, das nix mehr übrig bleibt.
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

... das überlasse ich ungerne meinem Assistenzhund Jasper:D (der würde es so klein machen, das nix mehr übrig bleibt.

Na den würden wir ja schon mal gern vorab begrüßen hier im board! Stell doch mal ein Bild deines "Assistenten" ein. :)
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

wird morgen gemacht, so mit einem echten T5 (ich fahre nie mehr etwas anderes) wir es Zeit mein Album anzulegen :D
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Hallo Leute,

ich bin erst seit letzten Donnerstag stolze T5 Besitzerin und würde gerne beim nächsten Treffen dabei sein.

Da ich als Rollifahrerin immer darauf achten muß ob keine Stufen vorhanden sind u ob ich auch mal für kleine T5ler kann, hätte ich auch einen Vorschlag für ein nächstes Treffen.

Haltern am See im Lakeside Inn 2008 .

Bei schönen Wetter ist es sicher auch ein Spaß für die Kinder da es ein Badestrand gibt.

Bei Bedarf können wir ein Raum für uns reservieren. Bedienung ist dort total nett u. auch Hunde sind gern gesehene Gäste.

Es gibt auch einen großen Parkplatz und wenn wir uns nicht am Wochenende treffen ist der auch nicht überfüllt, bzw. bei einen frühen Termin ab Mittag dürfte es auch noch genügend Platz geben.

Hallo Anja,
das gibt es ja nun mal überhaupt gar nicht, da habe ich letztens mit ´nem Bekannten einen Tag nach dem Bonn-Treffen gebastelt......und so bei Käffchen und Stücksken Kuchen, haben wir überlegt, welche Lokalität man bei uns so in Anbetracht eines Treffens ziehen könnte. Und was meinst du, was ich da für einen Vorschlag hatte:D. Gut gewählt, wäre sie für diese unsere Zwecke eigentlich perfekt. Parkplätze sehr schön breit befahrbar;) und reichlich vorhanden. Selbst auf der anderen Strassenseite, wo ein ehemaliger Motorradtreff seine Spuren hinterlassen hat, könnte man sogar in einem Wäldchen einen Schattenplatz für den dicken buchen. Desweiteren stehen natürlich auch für die von dir angesprochenen Kiddies der Badestrand im alten Garten, Tretbootfahren auf dem Stausee, Spazierengehen an der Stever, ein Besuch bei Bauer Ewald (Prickings-Hof) etc. zur Verfügung. Nur, der von dir angegebene Zeitpunkt wäre halt für viele hier ein Problem, weil in der Woche um die Mittagszeit, da werden dann wohl nicht so viele erscheinen, AUSSER Schichtarbeiter:pro::pro::pro: und die Leute aus dem Kölner-,Bonner-,Hürther-,Düsseldorfer-,Koblenzer Raum:rolleyes:, die natürlich erst einmal die etwas weitere Anfahrt in Kauf nehmen und sogar einen Tag Urlaub dafür Opfern würden. ODER ETWA NICHT:confused:;)HEIKO. Das Lakeside Inn lädt auch gerne zum Brunch ein. Ich glaube es war aber nur an Sonn- und Feiertagen, wenn ich mich recht erinnere, darüber konnte ich mich noch nie beklagen. Auch gibt es dort eine sehr schöne Aussenterasse.
Sehr gut gewählt Anja.:]

Nee, nur mittellaut. Sonst muss ich wieder im Bikini Rasen mähen, denn dann zicken die Omma´s mit ihren Männekes rum und lassen mich in Ruhe... :D

Ja, meine PDC hat auch aufgeheult, sooooo dicht bist Du rangefahren, Drängler!

es sind ja eigentlich keine Beulen. Eher Dellen. Also Celluliteähnlich, und das kommt halt mit dem Alter...

Normalerweise dürften in deiner näheren Umgebung doch gar keine älteren Herren mehr wohnen, wenn du immer im Bikini den Rasen pflegst, müssten die doch schon längst an ´nem Herzkasper gestorben sein, oder:rolleyes:? Aber jetzt denke bitte nicht falsch, ich meine wegen deiner von dir angesprochenen Cellu hast du nicht gesehen,:uuups: duck und wech.:D

Und deine PDC, sie ist Nachgerüstet nicht wahr, ich glaube du musst sie mal einstellen lassen, denn wenn sie in einem Abstand zwischen 10m und 20m schon anfängt zu piepen, dann stimmt dort irgendetwas nicht:cool:, ODER - weiss nicht wie es bei der ist, aber die Werkseitige ist nur aktiviert, wenn man a)den Rückwärtsgang einlegt; b)zurückgesetzt hat und man sich mit weniger als 25km/h in Vorwärtsfahrt befindet; oder ssseeeee:rolleyes:) wenn du dat Knöppsche gedrückt hast, um zu testen wie sehr sich unsere Busse mögen.;)Gib mir ein UUUUUUUUU.........

Beim essen, bräuchte ich jemanden der mir beim kleinschneiden hilft, das überlasse ich ungerne meinem Assistenzhund Jasper:D (der würde es so klein machen, das nix mehr übrig bleibt.

Naja, ich glaube auch wenn da etwas übrig bleiben würde, ich wollte es dann auch nicht mehr essen.:D Was hast du denn für einen Hund?

so mit einem echten T5 (ich fahre nie mehr etwas anderes)

Ich glaube die überwiegende Mehrheit hier an Board denkt da nicht anders.

GIB MIR EIN u - UUUUUUU:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

... Kölner-,Bonner-,Hürther-,Düsseldorfer-,Koblenzer Raum:rolleyes:, die natürlich erst einmal die etwas weitere Anfahrt in Kauf nehmen und sogar einen Tag Urlaub dafür Opfern würden. ODER ETWA NICHT:confused:;)HEIKO.

Die Location hört sich echt toll an !
Wahnsinn ! Do jommer och hin !!!!!!!! *grins*



Normalerweise dürften in deiner näheren Umgebung doch gar keine älteren Herren mehr wohnen, wenn du immer im Bikini den Rasen pflegst, müssten die doch schon längst an ´nem Herzkasper gestorben sein, oder:rolleyes:?

:pro:Lass mich Dein Grashalm sein !:rolleyes:

So, jetzt aber schnell wech...

*Heiko*
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

@ Andreas
Okay,
dann lass uns doch mal in Kirchheim besprechen ob wir ein Treffen in Haltern organisieren sollten.:cool::cool:
Ich bin dafür.
@ Anja
herzlich Willkommen, hoffentlich lernen wir dich bald in Kirchheim persönlich kennen:)

Gruß

Thomas
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

@ Andreas
Okay,
dann lass uns doch mal in Kirchheim besprechen ob wir ein Treffen in Haltern organisieren sollten.:cool::cool:
Ich bin dafür.

Gruß

Thomas

Woww, das geht ja schnell ab hier, dann wären wir ja schon zu viert:D.
Aber immer schön langsam, ich möchte euch erst einmal so schnell nicht wiedersehen, denn das passiert ja zwangsläufig in Kirchheim in 1 1/2 Wochen:cool::cool::cool:. Schade, Heiko kann nicht, warum auch immer. Oder, vielleicht mag er es ja gerne so?
Lieber, lieber Heiko, komm du doch auch bitte nach Kirchheim zum großen Treffen,
schild.gif

Hauptsache das Wetter wird gut.
:pro:Lass mich Dein Grashalm sein !:rolleyes:

So, jetzt aber schnell wech...

*Heiko*

Coool, beim Rasenmähen willst du ein Grashalm sein, du bist ja Suizid-gefährdet.

Edit: Franjo wäre mit Sicherheit auch dabei, also schon zu fünft, aber können wir gerne in Kirchheim besprechen Thomas. gute Idee
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Hallo Boarders,

mir gefällt die Idee mit Haltern am See unheimlich gut !!!

@Andreas: Oh, danke für die Blumen. Aber es geht wirklich nicht an dem Wochenende.
Ich kann meinen Termin nicht mehr absagen weil auch Hotelzimmer gebucht sind.
Leider.

*heul, schnief*

Aber in Haltern wäre ich gerne dabeiiiii !

Ne schöne Jrooss, Heiko.
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

:pro:Lass mich Dein Grashalm sein !:rolleyes:

Wie nieeeeedlich ist dass denn? Das gibt ein Piccolöchen beim nächsten Treff!

@Tee Fünfer: Du verwechselst da leider die Hecks und das führt zu Abzügen in der B-Note. Schade eigentlich. KEIN Piccolo.

Ansonsten uneingeschränkt: GIB MIR EIN u - UUUUUUU:D
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Wie nieeeeedlich ist dass denn? Das gibt ein Piccolöchen beim nächsten Treff!

Hey, da freu ich mich drauf ! *hüpf* Dann stell ich Dir auch Deine Haube ein.;)


UUUU is coming !!!

*Heiko*

**************************************************************
Eigentlich warte ich schon länger auf den erhobenen Zeigefinger vom Admin....

Is ja schon alles jät off topic, ne ?:rolleyes:


 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Heiko, mein Häubchen sitzt wieder prima, Finger wech!!!

Un off topics isset ooch nit, is allet nooch Nachles vonn dä letzte Treff!!!
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Das Lakeside Inn lädt auch gerne zum Brunch ein.

@ Anja
@ Andreas

Brunchen ist doch edel! Ich wäre dafür, dass ihr dort ein "Nachlesetreffen" für die arrangiert, die Kirchheim erfolgreich überlebt haben. :D

Wie wärs? Noch jemand meiner Meinung?
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Danke, Chris, für die elegante Überleitung.. Und sorry Anja :( keine Absicht, es geht leider manchmal mit mir durch :evil:

Lakeside Inn :pro:
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

@Tee Fünfer: Du verwechselst da leider die Hecks und das führt zu Abzügen in der B-Note. Schade eigentlich. KEIN Piccolo.

Na Gott sei dank, dieses Barbiewasser mag ich eh nicht so besonders, ein lecker Pilsken ist da schon eher mein Geschmack und damit gebe ich mich auch zufrieden, vorausgesetzt natürlich, dass es dieses auch noch für die Abzüge in der B(ier)-Note gibt.

Brunchen ist doch edel! Ich wäre dafür, dass ihr dort ein "Nachlesetreffen" für die arrangiert, die Kirchheim erfolgreich überlebt haben. :D

Wie wärs? Noch jemand meiner Meinung?

Aber es dürfen natürlich auch die kommen, die in Kirchheim nicht dabei waren, stell dir doch mal die langen Gesichter von Heik(o)(e) vor, wenn die nicht kommen dürften , nur weil die Kirchheim nicht mitgenommen haben:confused::D.
 
Zurück
Oben