Worschtel
Top-Mitglied
- Ort
- Mühltal (Hessen)
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.2005 (EG von 02.12.2004)
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- 2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic
VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
- Umbauten / Tuning
- So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H0699xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM H13 / AXE HGE
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
Dann schau mal im richtigen Bereich wie es @Darkslider geschafft hat...Ich bin auch grad an der Nachrüstung dran.
Zweiten ZV-Schalter hinten verbauen
Moin zusammen, da ich die Innenraumüberwachung habe und nachts gerne den Bulli verschließe, aber meistens schlecht an den fahrerseitige ZV-Schalter komme geschweige denn an den Schalter in der B-Säule zum einmaligen deaktivieren der Innenraumüberwachung, habe ich mir überlegt einen zweiten...
tx-board.de
Bei deinem 5.2 ist es ebenso wie bei ihm, daß dort andere StG bzw keine verwendet werden.
Also immer Vorsicht mit den Typen und für passende Hilfe das Profil ausfüllen.
Manche verstehen das einfach nicht.