Sickboy
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- Okt. 2011
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- noch nicht nötig
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell California (Europe)
- Radio / Navi
- RNS 510+Dyaudio+DVE
- Extras
- AHK, tiefschwarze Folie, Executive-Paket, Safety-Paket, Diff.sperre, Xenon, RFK, etc.
- Umbauten / Tuning
- 18" Azev R schwarz, Türdämmung, TV-Freischaltung (Geschwindigkeitsabschaltung deaktiviert), Eibach/Bildstein B6 Fahrwerk HA, Austauschmotor
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HMA
Hallo,
vor einiger Zeit war ja eine rege Diskussion, in der es um das neue MJ 2012 ging und um den Online-Konfigurator, welcher nicht alle Ausstattungsmöglichkeiten korrekt aufgeführt hatte. Ich hatte diesbezüglich auch moniert, dass speziell für das Sondermodell Europe einige Dinge nicht richtig waren. Vor allem das der Preis für das "Executive"-Paket um 232€ sich erhöht hatte. So habe ich dann auch meinen Cali bestellt gehabt. Nun schaue ich heute in den Konfig. der ja nun angepasst scheint (Bsp. höhenverstellbare Sitze, etc.), und siehe da, der Preis für das "Exec."-Paket ist wieder der alte. Bisher hatte ich jedoch keine Infos vom Händler bekommen. Ich denke doch, dass dieser den Bestellpreis für mein Fahrzeug korrigieren müsste. Ich gehe nämlich davon aus, dass dies ein Fehler im System war. Ich bin ein wenig verärgert, denn das war Zufall, dass ich noch mal in den Konfig. geschaut habe und ich nun Eigeninitiative ergreifen muss. Ich hoffe doch, der Händler stellt sich hier nicht quer. Hat jemand ähnliches Problem bzw. Erfahrung machen müssen?
Dnake & Grüße
Sickboy
vor einiger Zeit war ja eine rege Diskussion, in der es um das neue MJ 2012 ging und um den Online-Konfigurator, welcher nicht alle Ausstattungsmöglichkeiten korrekt aufgeführt hatte. Ich hatte diesbezüglich auch moniert, dass speziell für das Sondermodell Europe einige Dinge nicht richtig waren. Vor allem das der Preis für das "Executive"-Paket um 232€ sich erhöht hatte. So habe ich dann auch meinen Cali bestellt gehabt. Nun schaue ich heute in den Konfig. der ja nun angepasst scheint (Bsp. höhenverstellbare Sitze, etc.), und siehe da, der Preis für das "Exec."-Paket ist wieder der alte. Bisher hatte ich jedoch keine Infos vom Händler bekommen. Ich denke doch, dass dieser den Bestellpreis für mein Fahrzeug korrigieren müsste. Ich gehe nämlich davon aus, dass dies ein Fehler im System war. Ich bin ein wenig verärgert, denn das war Zufall, dass ich noch mal in den Konfig. geschaut habe und ich nun Eigeninitiative ergreifen muss. Ich hoffe doch, der Händler stellt sich hier nicht quer. Hat jemand ähnliches Problem bzw. Erfahrung machen müssen?
Dnake & Grüße
Sickboy