Radlauf Schutz

Ruedi Wild

Aktiv-Mitglied
Ort
Zürich
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
April 2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Climatic, AHK, Sideassist , GRA, PDC hinten, RFK, Servotronic, Zu-Standheizung
Umbauten / Tuning
Camperumbau mit SCA Hochdach durch Werz Wohnmobil, Golds. 4 Kanal Luftfederung, Zenec 2050 mit Eton LS, 2x RFK und sonst noch Einiges.
FIN
WVZZZ7HZBH080061
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EA137
Hallo
ich möchte hier ein älteres Thema wieder aufgreifen: an einem englischen T30, so heissen da unsere T5, habe ich gut passende Radlauf Blenden gesehen. leide konnte ich kein Bild machen, noch den Fahrer befragen.
kennt jemand ein entsprechendes Produkt? Gut passend und lackierbar oder in Stossfänger grau.
in der Bucht finde ich keine verlässliche Angaben.

Freundliche Grüsse
Ruedi
 
Moin...habe mir die vor 3 Wochen in UK im original angeschaut...super passform...wir versuchen grad den import zu organisieren ;-)
 
...auch die Sicke im hinteren Radlauf ist sauber gearbeitet
 

Anhänge

  • 20150905_165710.jpg
    20150905_165710.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 652
Hallo
Genau sowas habe ich in GB gesehen! Hat auch sauber gepasst.
Schliesse mich gerne der Bestellung an wenn das möglich ist. Oder vielleicht ist es besser wenn ich selber bestelle, so fallen nur einmal Portokosten an.
Liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die von vmaxx.Ich finde die passen super
 
Moin rams,

stell doch bitte mehr Bilder rein.

VG Andi30
 
Hallo,

ja mehr Bilder wären super. Habe gelesen, dass die Vmax sehr weit ausladen. Passt das nit der Schiebetür.
Wie war eigentlich die Montage, geklebt?

Gruß

Dirk
 
Ich habe auch die Vmax. Alle Teile bis auf die hinteren passen sehr gut und stören auch nicht im Bereich der Schiebetür. Leider ist die Sicke bei den hinteren Teilen nicht so gut geformt. Die musste ich im Bereich der Sicke mit Sikaflex am Übergang abdichten. Aber sie erfüllen absolut ihren Zweck. Gerade mit den AT-Reifen und dem weit nach aussen reichendem Profil schützen sie die Kanten der Kotflügel.
 
Hi

Gibts sowas wie auf dem weißen auch für den T5.1?

Frank
 
Schiebetür kein prob.
Alles passt super,bis auf den falz hinten rechts,da glaubte ich bisanhin,dass ich bei der Montage geschlampt hab,da hab ich ca 2-3mm Luft.
Montiert wird mit klebstreifen und klebpaste.bis jetzt problemlos.
 

Anhänge

  • WP_20150921_006.jpg
    WP_20150921_006.jpg
    322,9 KB · Aufrufe: 592
  • WP_20150921_005.jpg
    WP_20150921_005.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 567
  • WP_20150921_001.jpg
    WP_20150921_001.jpg
    254,9 KB · Aufrufe: 569
Hallo rams
Schöne Teile! Wie viel stehen die denn vor? Ich möchte nicht, dass es aussieht wie für eine Spurverbreiterung.
Hast Du die Blenden lackiert, oder waren die matt?

Grüsse
Ruedi
 
Hmm,hab nicht vor/nachgemessen wie weit Die "verbreitern".Sind in grau/schwarz matt,wie die stosstange des t5 transporter.sie erfüllen aber wie kargen schon geschrieben hat,ihren Verwendungszweck,die Kotflügel Kante zu schützen.Da mein T5 schwarz matt ist,passt auch optisch alles gut.
Gruss
 
Die werde ich mir gönnen.:danke:

Dank auch an Alle die mitgeholfen haben!

Liebe Grüsse

Ruedi
 
@Bus4Fun hast du noch mehr Bilder von dem Teil? Meiner Meinung nach sehen die auf deinem Foto besser aus, weil VW-maessig recht knackig und nicht so gross und "rundgelutscht". Bist du schon weiter gekommen mit deinem Import-Vorhaben?
 
Moin, habe leider keine weiteren Bilder. Die Verhandlungen stocken zur Zeit auch, weil das Teil bei unserem Zulieferer in UK derzeit nicht lieferbar ist. Wir haben aber schon mal den Satz bei Vmax bestellt um vergleichen zu können, ob es der gleiche Hersteller ist...würde mich nicht wundern ;-) Ich denke es werden noch ein paar Tage vergehen, bis wir News zu dem Thema haben.

Gruß Frank
 
Ich warte gespannt. Schreib mal wieder wenns was neues gibt! Danke!
 
Sind am Ball...aber die von der Insel sind nicht immer die schnellsten ;-)
 
Hallo,
die von der Insel träumen irgendwie noch. Wir haben aber jetzt eine Lieferung von vmaxx erhalten und werden diese morgen mal zur Probe anpassen. Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, dass das die gleichen wie die von der Insel sind ;-) Ich gebe aber nochmal genauer Bescheid.

Gruß Frank
 
Passen die auch an dem T5.1 SHUTTLE ? Vmaxx bietet die nur für den Multivan nach 2009 an.

mvh
Rüdiger
 
Zurück
Oben