Samsung Galaxy S2 mit RNS510

AW: Samsung Galaxy S2 mit RNS510

Hallo Kay,

danke für die Info. dann werde ich wohl erst mal bei 2.3.5 bleiben und weiter abwarten.

Ich hoffe, das Update installiert sich nicht automatisch.
 
AW: Samsung Galaxy S2 mit RNS510

Genau diesen Bericht bzgl. ICS habe ich auch gefunden... schöne Sch****.
Ich werde wohl auch wieder downgraden.

@JoJoM
Das Update kannst du auch manuell machen, also ohne Kies oder diese Update Funktion vom SGS2.
Dazu brauchst du Software (Odin) und das passende Image.

VG
Sam
 
AW: Samsung Galaxy S2 mit RNS510

Servus!

Ich habe zwar nur ein RCD310, aber ich denke, dass das RNS510 das sicher auch kann:

Bei mir kann ich die PIN eingeben und statt [OK] noch eine Option weiter [SPEICHERN] auswählen, dann merkt sich mein RCD310 die PIN und fragt beim nächsten Start nicht mehr nach.

Gruß,
Uboot

Die "Speichern-Option" habe ich auch glatt mal übersehen.

Dazu eine kleine Vorgeschichte zu meinem :):

Im Juni geht der Dicke aus der Werksgarantie, also Garantiedurchsicht vereinbart und von meinem Kumpel vorher den Fehlerspeicher auslesen lassen.

Der Bus war clean, bis auf einen Fehler Kategorie 3: Klemme 30 sporadisch Kurzschluss und zwei Fehlermeldungen bezüglich der FSE Premium.

Beim Abholen die Info erhalten, dass alles OK sei. Und dann mal vorsichtig angefragt, was denn mit dem Fehlerspeicher sei. Info: Der wird bei der nächsten Inspektion ausgelesen. Geht´s noch?

Ausdruck des Fehlerspeichers unter die Nase gehalten. Reaktion: Das schauen wir uns dann gleich an, wenn die Dachkonsole entknarzt wird.

Nach der Dachkonsolenreparatur die Info erhalten, dass jetzt alles OK sei. Und jetzt kommt´s: Die Fehlermeldungen von einem anderen Gerät als dem ihren bräuchte man nicht so ernst nehmen, denn das VW Gerät sei ja viel besser... Bla bla bla!
Auf jeden Fall seien die Fehlermeldungen jetzt weg.

An der FSE wurde definitv aber etwas gemacht, denn vorher lief sie als Bluetooth Headset, jetzt greift sie direkt auf die SIM-Karte zu.

Ich glaube aber, dass ich den Fehlerspeicher die Woche nochmal auslesen lasse. Über VCDS, obwohl es angeblich so schlecht ist. ;) Vertrauen verspielt, Kontrolle besser!

Die einzige Frage, die sich mir stellt ist nun, ob der Klemme 30 Fehler von meinem Innenraumschalter Marke Eigenbau über die Sicherung zu tun haben kann. Ich habe den jetzt auf jeden Fall mal deaktiviert um ihn definitiv ausschließen zu können.

Grüße!
 
Zurück
Oben