Stammtisch München / Umland am Nächtigungsplatz Fall/Sylvenstein 9./10.10.2010

Die Wagenburg war SUPER

Hi zusammen,

war ein super Treffen, der Junior schwärmt jetzt noch. Wir riechen zwar wie ein Stück Holzkohle, aber schön war´s. Der Platz ist echt toll!

Ich hoffe es sind alle wieder gut gelandet, anbei ein paar Bilder.

Gruß

Micha

PA100072.JPGPA100096.JPGPA090056.JPGPA090061.JPGPA090063.JPGPA090065.JPGPA100090.JPGPA100074.JPGPA100069.JPG
 
AW: Stammtisch München / Umland am Nächtigungsplatz Fall/Sylvenstein 9./10.10.2010

Guten Morgen!

Na super, da haben wir offensichtlich mal wieder was verpaßt... ;(;(;(

Warum nur sag ich unserer Großen zu, daß sie sich Samstag mit ner Freundin treffen kann....
Hätte sie sich ja auch Sonntag treffen können.... Ach neeee.... :(:(;)

Na gut, beim Nächsten Mal wieder.


Der Platz sieht wirklich fein aus! Fast ein Geheimtipp wie mir scheint... Bis jetzt... ;)
 
AW: Stammtisch München / Umland am Nächtigungsplatz Fall/Sylvenstein 9./10.10.2010

Hallo Zusammen,

anbei noch ein paar Bilder von uns, aber leidernur von der Umgebung..

P.S.: Da war doch jemand mit verriegelter Standheizung, wer war denn das?

Grüsse Jurga und Thomas
GEDC0703.JPGGEDC0708.JPGGEDC0697.JPGPA100090.JPGGEDC0698.JPG
pencil.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stammtisch München / Umland am Nächtigungsplatz Fall/Sylvenstein 9./10.10.2010

Hallo Thomas,

bei meinem Cali ist zur Zeit der ZUHEIZER (WWZH) verriegelt, da ich sprittechnisch wieder mal in den Reservebereich gekommen bin. Werde da mal den Micha überfallen ...
oder hast du einen Tipp für mich?

Servus
Helmut
 
AW: Stammtisch München / Umland am Nächtigungsplatz Fall/Sylvenstein 9./10.10.2010

Hallo.
Pech, hätteste was gesagt.
Ich hatte mein VCDS mit.

Beim Thermalabend in Bad Wörishofen kann ich es auch mitnehmen,
falls gewünscht und jemand einen Zettrl mitbringt, wo man entriegelt.
 
AW: Stammtisch München / Umland am Nächtigungsplatz Fall/Sylvenstein 9./10.10.2010

Hallo Helmut,

na dann überfall mal :D, bin morgen zu Hause ...

Gruß

Micha
 
AW: Stammtisch München / Umland am Nächtigungsplatz Fall/Sylvenstein 9./10.10.2010

... und hab mich schön mit meinem "kalten Hund" hängen lassen,

=> gell, dedetto die Frage steht schon im off tropic drin 8) ...

Micha
 
AW: Stammtisch München / Umland am Nächtigungsplatz Fall/Sylvenstein 9./10.10.2010

:ot:
Hallo Micha.
Ruth hat dir ja schon ihr Rezept verraten.
ME gehört noch etwas Rum rein, als küstendeutsche Variante.

(Aber das darf ich nicht schreiben.)
 
AW: Stammtisch München / Umland am Nächtigungsplatz Fall/Sylvenstein 9./10.10.2010

Ja, die Zutaten ... aber brauche doch das richtige Mischungsverhältnis ...:mad:

Gruß

Micha
 
AW: Stammtisch München / Umland am Nächtigungsplatz Fall/Sylvenstein 9./10.10.2010

Hallo ihr Sylvensteinler,

Nachdem ich mich noch ein Paar Tage da oben rumgetrieben habe, bin ich nun auch
wieder zuhause angekommen.
Unter der Woche war der Platz fast leer.

Es war ein tolles Treffen.:]
Vor allem das dreifache Lagerfeuer war einfach klasse.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem gelungenen Treffen beigetragen haben.

Beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei.


begeisterte Grüsse,

Stephan

....und ein schönes Bild hab ich auch noch:Sylvensteinsee - Lengries    9.10. - 15.10. 2010 026_614x461.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stammtisch München / Umland am Nächtigungsplatz Fall/Sylvenstein 9./10.10.2010

Hallo Micha,

250 g Palmfett, 2 Eier, 100 g Zucker, 1 EL Vanillezucker, 50 g Kakaopulver, Instant 4 EL Milch, 50 g Mandeln, grob gemahlen, 300 g Kekse (Butterkekse)


Sollte ich Rauchzeichen in 300 Meter Entfernung Richtung Westen feststellen ... das Rezept ist nicht von mir.

Servus
Helmut
 
AW: Stammtisch München / Umland am Nächtigungsplatz Fall/Sylvenstein 9./10.10.2010

Mercie :D
 
Zurück
Oben