T 6 California Coast H4 gegen Osram Night Breaker LED austauschen

Die Philips-Lampen sind jetzt drin. Ein ganz anderes Licht! Jetzt leuchtet die Warnleuchte für die Lampenüberwachung auf. Gibt es eine Methode, es auszuschalten?

Lichtbild ist in ordnung.

lichtbild.jpg
 
Du meinst, etwa wie sowas anschaffen? OBDeleven
 
Ja, zB. Einmal codierung oder Fehler auslesen bei Vw und das Geld hat sich rentiert.
 
Muss es ein auktorisierter VW-Werkstatt sein?
 
Nein, kann normalerweise jede Werkstatt, kostet aber auch Geld.
 
Jemand mit VCDS hilft dir da auch. Leider sehe ich, dass du weit in der Ferne bist, sonst hätt ich dich gern in meine Werkstatt eingeladen :)

Bzw. wenn ich das nächste Mal am Vättern angeln bin, kann ich mir deinen Bus mit VCDS genauer anschauen! :)
 
Jemand mit VCDS hilft dir da auch. Leider sehe ich, dass du weit in der Ferne bist, sonst hätt ich dich gern in meine Werkstatt eingeladen :)

Bzw. wenn ich das nächste Mal am Vättern angeln bin, kann ich mir deinen Bus mit VCDS genauer anschauen! :)
Leuna sehe ich. Bin öfters bei Markkleeberg/Leipzig aber nicht mit VW sondern MB.
 
Welches passt zu einem T6 (2017)? Können Rücklichter auch während des DLR eingeschaltet werden?

Skärmbild 2023-11-23 100020.png
 
Ich find beide gut! Hab jetzt das Next, nachdem ich das First selbst zustört hab. Geht auch für andere Fahrzeuge aus der Vw Gruppe. Skoda, Seat, Lambo, Audi usw.

Da bist du der erste😉
Ich bin völlig unwissend, wenn es um diese ODBeleven geht. Ich weiß nicht einmal, wo der ODB-Sockel ist ... Entweder Firstgen oder Nextgen kaufen und lade die App herunter. Ich bin Android-Nutzer. Brauche ich noch etwas? Hilft mir jemand falls ich nicht weiter kommt?
 
Android ist in diesem Fall besser, Apple wurde erst später integriert und hatte - zumindest am Anfang - weniger Möglichkeiten.
Den Sockel findest du unter der Lenksäule, schau mal.
Sonst kann man hier im Forum recht viel dazu lesen. Ich kannte das zuvor auch nicht. Einfach probieren, und im Zweifel unbedingt notieren was du änderst, dann kannst du es auch wieder rückgängig machen.
 
Ich bin völlig unwissend, wenn es um diese ODBeleven geht. Ich weiß nicht einmal, wo der ODB-Sockel ist ... Entweder Firstgen oder Nextgen kaufen und lade die App herunter. Ich bin Android-Nutzer. Brauche ich noch etwas? Hilft mir jemand falls ich nicht weiter kommt?
In etwa über dem Kupplunspedal, das innere vom Obd Sockel ist pink- alt rosa.
 
Braucht man ein VAG Plan mit ODBeleven oder gehts auch ohne? Credits braucht man oder? Reichts mit 10 für Warnlampe wegprogammieren und DLR mit Rücklicht einszuschalten?
 
Wie meinst Vag Plan? Was du machen kannst, da hab ich was:
Für was man die Kredits braucht, weis ich nicht. Aber man bekommt immer welche, wenn man die App startet.
 
Credits benötigt man, wenn man die "vorgefertigten" Codierfunktionen nutzen will.
Das kann man aber alles auch einfach durch manuelle Codierung machen.
Ich hab noch nie welche gebraucht.

Allerdings habe ich noch die unlimited Version, ohne Jahresgebühr.
Soweit ich weiss, muss man jetzt pro Jahr pauschal bezahlen, wenn man in der Codierung etwas ändern können will.
 
ODBeleven ist da. DLR mit Rücklicht über App eingeschaltet. Wie schaltet man die Warnungslampe für "Lampe Kaputt" aus?
 
Zurück
Oben