T5 gegen Diebstahl sichern – OBD-Buchse "manipulieren"

Dann ist ein Lenkradschloss welches schlecht aufgebrochen wird und in der nächsten Kurve einrastet ja eigentlich von Werk aus schon bedenklich.
Wie sieht es denn mit dem Vergleich "Elektrozaun mit Hinweisschild" aus. Das scheint ja zur Grundstückssicherung nicht verboten zu sein. Oder irre ich mich?
Mal abesehen davon das ich eher zur Festsetzung (Überlebend-Mausefalle) tendiere.
 
Ja stimmt, Kühe dürfen ja auch mit Elektrozaun gesichert werden. Vielleicht ist Elektrozaun ok wenn es bei Berührung zwar zwiebelt, aber keinen Schaden anrichtet, also nicht gleich ein Grillhähnchen aus dem Autodieb macht
 
Obschon Hochspannungskennzeichen an jedem Strommast angebracht sind würde es ja das Innenraumklima sehr beeinträchtigen.
Diese Variante finde ich beim Griff zur OBD-Buchse ganz komfortabel:
;)
 
@DaniDD Naja ob das dann aber irgendwen davon abhalten mag den Wagen nicht zu nehmen ?(

Dann würde ich doch eher dazu tendieren die eigentliche OBD Buchse an eine andere Stelle zu verlegen und den OBD Stecker im Fußraum mit einem USB Killer zu verbinden, auf dass es den Spitzbuben ihren Laptop einäschert.

Man darf es nur nicht vergessen, nicht dass man der Werkstatt oder dem TÜV einen neuen Tester bezahlen muss :D
 
Hallo,

dieses Thema ist hier schon desöfteren diskutiert worden...
Eine Verlegung, Unterbrechung, Umbelegung etc. ist nirgens untersagt - hauptsache, die Diagnoseleitung ist bei Bedarf verfügbar.

Gruß
Mike


Danke ...die Leute fangen wieder an....meine Fr....sse....erlaubt nicht erlaubt...Ihr macht Euch echt kaputt...
 
Danke ...die Leute fangen wieder an....meine Fr....sse....erlaubt nicht erlaubt...Ihr macht Euch echt kaputt...
Und...was...möchtest...
du...uns...mit...diesem...
Beitrag...jetzt...sagen...?
 
Und...was...möchtest...
du...uns...mit...diesem...
Beitrag...jetzt...sagen...?

Mike, ich glaube, er möchte uns – etwas umständlich – sagen, dass das Heer der Bedenkenträger und Obrigkeitshörigen immer größer wird. Und dass ihm das zu Recht sauer aufstößt.

Gruß

Dirk
 
Hallo,

will im Moment mich nicht dazu äussern, da mir fehlen manchmal die Worte usw.

Mike ich habe gelesen dass Du eventuell irgendwie behilflich sein könntest bezüglich K-Leitung usw. Würde gerne einen versteckten Schalter anbringen.

Gruss
Jaro
 
Zurück
Oben