T6 Urlaubs- und Reisefotos

Die Kunststoff Verkleidung unten rum gibt’s aber nicht von VW direkt oder...?

Der Cali parkte zwar neben meinem MV, aber ich habe mir die Radläufe nicht näher angesehen. Sie gefallen mir allerdings sehr gut. Zudem passt das mit den AT-Reifen perfekt. Sehr stimmig.
 
Einmal Holland Nordsee bitte.
Schouwen Duiveland

36815810kv.jpg

36815816sl.jpg

36815820ks.jpg
 
Info am Rande, da hier mal thematisiert:

Das "GÖSSER Natur-Radler" gibts jetzt auch im praktischen 20x 0,5 l - Kasten bei mir zuhause (Oberpfalz) im EDEKA.
Für die beflissenen AUT- und Südtirol- Urlauber mit gut sortiertem Supermarkt entfällt jetzt ein Grund für die nä. Reise :)
Grüße
 
Das "GÖSSER Natur-Radler" gibts jetzt auch im praktischen 20x 0,5 l - Kasten bei mir zuhause (Oberpfalz)
Das ist sogar bis nach Hessen vorgedrungen. Viel interessanter wäre jedoch das „Zillertal Radler Naturtrüb“ =)
 
Das ist sogar bis nach Hessen vorgedrungen. Viel interessanter wäre jedoch das „Zillertal Radler Naturtrüb“ =)

Oh stimmt, das wäre noch besser, sollte man mal im Vertrieb anfragen..
 
Oh stimmt, das wäre noch besser, sollte man mal im Vertrieb anfragen..
Alles bereits vergeblich versucht. Aber falls mal einer von Euch Urlaub im Zillertal macht, Platz im Auto hat und auf dem Rückweg an Frankfurt/M. vorbeikommt... ich zahle gerne 6,-€ Transportkosten auf den Sixpackpreis =)
 
Ostsee...

1Vscvj6uTJuXEftiXaK5cA.jpg

Senftenberger See & Störmthaler See & Franken.
 

Anhänge

  • Gtu+qUt2R%uibclsgoaBQA.jpg
    Gtu+qUt2R%uibclsgoaBQA.jpg
    299,3 KB · Aufrufe: 162
  • rQFKi+9sQr+wEos7+Y3Glg.jpg
    rQFKi+9sQr+wEos7+Y3Glg.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 156
  • xVbrlvd5SPKrRL1J8znRUA.jpg
    xVbrlvd5SPKrRL1J8znRUA.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 159
Schön bei uns, wa?

Der senftenberger See ist glaube ich schon von Jahr zu Jahr beliebter und definitiv ein schönes Fleckchen

Waren wa auch erst vor ein paar Wochen , Da kann man es schon ein paar Tage aushalten
,3 , 4x im Jahr gehts noch in die alte Heimat nach Lauchhammer :)
 
Und wer bitte möchte da tot über den Zaun hängen ?

T2-Fahrer
 


Meine Badewanne kommt zumindest aus Lauchhammer, man will ja wenigstens ein bisschen was für die alte Heimat tun :D

Ist übrigens der einzige Badewannenhersteller in Deutschland, falls auch jemand sein Bad renovieren will und kein huijuguji Zeugs kaufen will :D

Letztes Wochenende war auch erst dachzelt treffen in Lauchhammer Auf'm nordring :)

Zum Thema
Ich wäre mal.wieder bereit für Urlaub
 

Anhänge

  • IMAG1219.jpg
    IMAG1219.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 159
@steffen

Tolle Bilder, was ist denn das hinten für eine Motorradhalterung?

Gruß Ralf
Moin,

ˋtschuldigung für sie späte Antwort, aber ich hatte wenig Zeit die letzten Tage.

Der Heckträger ist von Fiedler Fahrzeugtechnik in Bremerhaven. Es gibt ihn mit 160 und 250 kg Nutzlast in zwei Tiefen. Ich bin super happy damit.
 
Zurück
Oben