Teile vom T6.1 übernehmen

werde mich direkt morgen mal ans bestellen geben...bin auf die Lieferzeit gespannt...
 
Ich glaube, ich muss unbedingt mal bei dir vorbeikommen, wenn du die hast :)
 
Gerne, wenn’s soweit ist melde ich mich hier...
 
Im Moment nicht lieferbar... ;(
 
Im Moment nicht lieferbar... ;(
Die werden mit dem Teileverkauf bestimmt so lange warten, bis der 6.1 offiziell ausgeliefert werden kann. Sonst käme noch einer auf die Idee und würde sich einen aus Ersatzteilen zusammenbauen =)
 
Die werden mit dem Teileverkauf bestimmt so lange warten, bis der 6.1 offiziell ausgeliefert werden kann. Sonst käme noch einer auf die Idee und würde sich einen aus Ersatzteilen zusammenbauen =)
Denke auch das das erst 01/20 was wird...
 
Ich war überrascht, dass es LED und LED dunkel gibt.

Der Konfi zeigt es nicht an, nennt aber dunkle als Serie beim Edition Cali.

Hat jemand schon real life Fotos der beiden gemacht/gesehn.
Am besten direkt nebeneinander :)

So wie hier vom 6.0

Medium 21007 anzeigenMedium 21008 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute auf der IAA:
4D53761A-231C-4F18-A924-A35C4380F37C.jpeg 2D883460-615E-4A5A-A7AF-4F5FBE2F97CA.jpeg 341A2AC9-D49F-42F1-921D-24C10665C712.jpeg
LED im Blinker und Rückfahrscheinwerfer
EEB5D857-EEC9-4023-9E06-783B8601FD62.jpeg
Türverkleidung Beifahrer:
981AC476-F92F-45AA-A8DF-2FF08CA72BF1.jpeg
Was mir sehr gut gefallen hat: der Griff an der Türverkleidung ist jetzt stabil und knarzt nicht mehr wenn man ihn zusammendrückt.
 
Freue mich schon drauf wenn ich sie bestellen kann...
Wie war das Amaturenbrett !?
 
Freue mich schon drauf wenn ich sie bestellen kann...
Wie war das Amaturenbrett !?
Das gefiel mir absolut nicht. Eine Mischung aus futuristisch (Displays) und Trapo-Hartplastik. Lüftungsdüsen ohne Drehregler (Schiebeschalter nach links = geschlossen). Die Ablage oben über dem Tacho sieht auch bescheuert aus. Genauso der fette Knubbel auf dem Dach (live noch schlimmer als auf den Fotos). Sogar meine neunjährige Tochter fragte, was das für ein häßliches Ding auf dem Dach sei. Die haben da echt ein Handwerkerauto und einen Multivan zusammengewürfelt. Bin froh dass ich meinen 6er habe.

Die Rückleuchten sind cool, die Displays auch. Den Rest würde ich nicht haben wollen.
 
Das gefiel mir absolut nicht. Eine Mischung aus futuristisch (Displays) und Trapo-Hartplastik. Lüftungsdüsen ohne Drehregler (Schiebeschalter nach links = geschlossen). Die Ablage oben über dem Tacho sieht auch bescheuert aus. Genauso der fette Knubbel auf dem Dach (live noch schlimmer als auf den Fotos). Sogar meine neunjährige Tochter fragte, was das für ein häßliches Ding auf dem Dach sei. Die haben da echt ein Handwerkerauto und einen Multivan zusammengewürfelt. Bin froh dass ich meinen 6er habe.

Die Rückleuchten sind cool, die Displays auch. Den Rest würde ich nicht haben wollen.
Hallo zusammen
Das war doch aber klar das es nur eine Handwerker Version im Multivan Kleid sein wird, Es lohnt sich doch nicht ein Cockpit für 1-1 1/2 Jahre zu entwickeln und es denn gegen den T7 zu ersetzen wenn der T6.1 als Trapp weiter im Programm bleibt. Also Trapo Cockpit in den Multivan gepackt ,Gewinn erhöht und gut ist. Und in gut einem Jahr werden wir dann sehen was Sie wirklich im Stande sind zu leisten oder was auch nicht. Ich glaube das ist nur eine Notlösung als Multivan geworden ist damit sie überhaupt was im Programm haben und nicht alle direkt zu Mercedes gehen und sich n 239 Pser kaufen welcher vom Motor bestimmt haltbarer ist als der Biturbo von Volkswagen .
 
Ich habe es heute mal geprüft, die Rückleuchten sollten innerhalb von 2 Tagen da sein (Stand heute), da sie lieferbar sind.
 
Und die Preise ?
 
Wie schon vorher beschrieben. Das passt mit ca. 265€ pro Seite.
 
Da häng ich mich mal dran zum Thema Rückleuchten.
 
Das war doch aber klar das es nur eine Handwerker Version im Multivan Kleid sein wird
Ja, hinterher ist man immer schlau. Geht meiner Frau nicht anders - da muß ich auch mit leben =)
 
Also mir persönlich gefällt das Cockpit recht gut, mir fehlt halt nur die Klappe beim Beifahrer, ohne siehts halt sehr nach Handwerker aus.
Ich hätte an sich gern das Lenkrad, weiß einer ob das passt zwecks Knöpfe und elek. Lenkung?!
 
weiß einer ob das passt zwecks Knöpfe und elek. Lenkung?!
Ja. Nein. Zumindest @m4rt1n hat das verneint. Ist eine komplett andere Steuergerätearchtitektur...

Schade, denn der Tacho wäre ganz oben auf meiner willhaben- Liste. Aber das ist so ziemlich das Einzige...
 
Ja. Nein. Zumindest @m4rt1n hat das verneint. Ist eine komplett andere Steuergerätearchtitektur...

Schade, denn der Tacho wäre ganz oben auf meiner willhaben- Liste. Aber das ist so ziemlich das Einzige...


alles was innen verbaut ist und sich Steuergerät nennt läuft nicht mehr im T6, sie sind (endlich) auf MQB Plattform umgestiegen

Achja Rückleuchten :

72777674_2417907268423052_3830002709289762816_n.jpg
 
Zurück
Oben