Teile vom T6.1 übernehmen

alles was innen verbaut ist und sich Steuergerät nennt läuft nicht mehr im T6, sie sind (endlich) auf MQB Plattform umgestiegen

Achja Rückleuchten :

Anhang anzeigen 270943

:pro:

Laufen die schon ohne Fehlermeldung? Passen die Stecker? Habt ihr mit Widerständen verarbeitet, wenn ja welche oder ist es möglich die Lampenüberwachung zu deaktivieren?
 
Mich würde ja das Lenkrad reizen, allerdings ohne Tasten und in Leder,..., das Trapo Lenkrad ist ja nun auch unten platt. Außerdem frag ich mich ob wohl die Mittelkonsole passt. A-Brett ist zwar anders, aber untenrum erschien es mir doch gleich ( heute mal drin gesessen). Wäre ein Lösung für alle mit Climatik und manueller Heizung hinten.
 
ber untenrum erschien es mir doch gleich


GENAU DA ist die gravierende Änderung passiert.
Die Abgasreinigng brauchte mehr Platz. Daher ist der "Buckel" zwischen Fahrer- und Beifahrerfusraum-Boden nun höher/steiler !

Lenkrad - nimm ein abgeflachtes von den Pkws im bisherigen Design.
 
Ich meinte eher den unteren Teil des Armaturenbrettes,..Den Bereich der Konsole zum Fußboden sollte man ja leicht anpassen können, wir reden da sicher nur über ein paar Zentimeter,..
Lenkrad - nimm ein abgeflachtes von den Pkws im bisherigen Design.

wenn das so einfach wäre,...
 
ok, man wird sehen,...
 
Ah stimmt ... MIT Leder und OHNE MuFu ... gabs das jemals an irgendeinem Modell ?
 
Im Trapo mit Teilleder gabs das,... (hab ich ja) daher meine Hoffnung, das es das im neuen 6.1 dann in abgeflacht gibt.

Oder im Polo (siehe Ebay 264519226604), aber wer weiß ob das alles passt
 
Für 70 EUR ???

Das würde ich fast blind bestellen :)
 
Wenn du mir sagst welches,...
Hab schon länger gesucht. Ohne MuFu und abgeflacht ? da gibt es nichts was so richtig passt

und wenn du ein "nicht Leder" nimmst und es nachträglich beziehen lässt?! hatte in meinem T5 eins beziehen lassen, war eig sehr zufrieden
 
und wenn du ein "nicht Leder" nimmst und es nachträglich beziehen lässt?! hatte in meinem T5 eins beziehen lassen, war eig sehr zufrieden

Geht natürlich auch,... aber auch da muss man erst ein passendes finden,.. geht mir ja um das abgeflachte.
Aber ich denke das passt langsamnicht mehr in den Trööt,
 
Moin Moin,
soweit ich mich erinnern kann, passen die Lenkräder von Polo, Beetle und Amarok nicht :confused:
So ist es beim T5 gewesen.
Würde ich erst recherchieren.
Gruß Chris
 
gibt es hier eigentlich was neues? @dieselmartin du wolltest doch mal die Dichtung zwischen Front und Haube dir anschauen usw.
 
Beim T<=6 ist da wahnsinnig viel Platz.
Da wird die 6.1 Dichtung nicht viel ausrichten.

Außerdem ist das schwer auszumessen. Die Klappe muss ja zu sein.

Und alle diese haben ja noch da oben angesaugt - bis auf die T6 TDI.
 
Beim T<=6 ist da wahnsinnig viel Platz.
Da wird die 6.1 Dichtung nicht viel ausrichten.

Außerdem ist das schwer auszumessen. Die Klappe muss ja zu sein.

Und alle diese haben ja noch da oben angesaugt - bis auf die T6 TDI.
Ah ok ich hab da mal mit dir bei deine Foto diskutiert, aber verlief sich dann. dachte da gibt es neuigkeiten
 
Ich hab immer wieder mal die Haube und den Grill mit scharfem Blick betrachtet.

Aber Ideen hab ich noch keine.
 
Da es den T6.1 jetzt auch als Highline gibt, gibt es auch entsprechende Einstiegsleuchten (Trittstufenleuchten) mit dem Highline-Schriftzug. Hat die Highline-Version schon jemand in live gesehen? Die Fotos aus dem Netz sehen alle sehr ungleichmäßig beleuchtet aus, besonders was den Schriftzug auf der Leuchte betrifft...
 
Zurück
Oben