Tx mit Anhänger Bilder

Dann wärst du aber nicht mehr wirklich TÜV Konform....Was haben die Brummer an Leistung ? 🤪 :D
 
Dann wärst du aber nicht mehr wirklich TÜV Konform....Was haben die Brummer an Leistung ? 🤪 :D
Warum? Auflastung der Zugmaschine auf 3,5t und Anhängerlast 3,5t. Gesamtzuggewicht 7,0t. Ist TÜV konform. Habe ich seit Jahren.
 
Yeah! 3.5t aber nur wenn die Tanks im Boot leer sind. :D
Aber nur so gerade eben😆

Wie lang bist du mit dem Gespann?
Ca. 15m, neben den Brummis fehlt immer nicht mehr viel 😄
Dann wärst du aber nicht mehr wirklich TÜV Konform....Was haben die Brummer an Leistung ? 🤪 :D
2x 200 PS V6 😍

Warum? Auflastung der Zugmaschine auf 3,5t und Anhängerlast 3,5t. Gesamtzuggewicht 7,0t. Ist TÜV konform. Habe ich seit Jahren.
Ich glaube @callisto meint mit der zusätzlichen Leistung der Bootsmotoren 😆 die 3.5t sind legal genau wie bei dir
 
Am Sonntag Abend hat der ein oder andere schoma Verständnisfehler 🤷‍♂️ ....also zusätzliche 400 pesen am Antriebsstrang würden den Ritt übern Brenner schon etwas entspannen....aber ich schweife ab.
Danke für die Info 💪:D
 
Aber nur so gerade eben😆


Ca. 15m, neben den Brummis fehlt immer nicht mehr viel 😄

2x 200 PS V6 😍


Ich glaube @callisto meint mit der zusätzlichen Leistung der Bootsmotoren 😆 die 3.5t sind legal genau wie bei dir
Dann ist seine Aussage am Thema vorbei.
 
wenn die Tanks im Boot leer sind
... die leer zu bekommen hätte ich keinerlei Probleme ... in meiner Liga war das ein 4,60m RIB mit 40 PS, ging wenn es sein musste auch 50 km/h, Nachtanken für einen Sonntagnachmittag hielt sich mit um die EUR 30,00 in Grenzen.
Nachdem die BaEfdW rückentechnisch damit nicht mehr klar kam, musste sehr zum Leidwesen der Kids (Banane, Tube, Wakeboard) das Motorboot einem Segelboot weichen.
 
Einmal vom Ruhrgebiet nach Linz(Österreich) und zurück.
 

Anhänge

  • IMG_20230502_192040.jpg
    IMG_20230502_192040.jpg
    302 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
Neulich in der Werkstatt.
 

Anhänge

  • IMG_20240122_194957.jpg
    IMG_20240122_194957.jpg
    253,1 KB · Aufrufe: 171
Danke. Eher ein Esel.
 
Ich bin hier im Forum auf sehr vielen Bildern präsent. Damit habe ich kein Problem.
 
Moin zusammen,
wollte mal kurz ein Update zeigen vom Anhänger, den ich gestern vom Lackierer abholen konnte. Chrom wie der Bus muss noch gemacht werden, dann geht es an die Isolierung, Elektrik und Innenausbau.

Mit Anhänger neu.jpg
 
🤩

Wie sieht der denn am Heck aus / wie sind die Dreieck-Rückstrahler integriert?
 
🤩

Wie sieht der denn am Heck aus / wie sind die Dreieck-Rückstrahler integriert?
Bis jetzt noch gar nicht 😁 Da suche ich noch nach einer vernünftigen Lösung mit Magnet, oder dergleichen. Hinten an die Stoßstange wird es nicht geschraubt, zur Not mit Kleber an die Heckklappe. Dann muss ja noch der riesige 100 Km/H Aufkleber dran. Auch so ein Ding was nicht so richtig hübsch aussieht 😉

Ansonsten ist er genau wie der Bus, mit schwarzen LED Rückleuchten.
 
dann geht es an die Isolierung, Elektrik und Innenausbau.
Und wie regelt man das mit der max. Stützlast?
Muss da ein schweres Gegengewicht an hinterster Stelle (Stoßstange) montiert werden?

Oder ist am Anhänger hinten auch ein Gepäckträger oder Anhängerkupplung möglich?

Gruß Ludger
 
Und wie regelt man das mit der max. Stützlast?
Muss da ein schweres Gegengewicht an hinterster Stelle (Stoßstange) montiert werden?

Oder ist am Anhänger hinten auch ein Gepäckträger oder Anhängerkupplung möglich?

Gruß Ludger
Also hinten ist unter dem Auto, wo sonst das Ersatzrad sitz ein Kasten mit dem Gegengewicht untergebracht.
 
Jupp, Deiner ist nicht der erste bei denen:
1695196311986.png


Bitte berichten wenn fertig!
Hat da der Azubi lackiert ?
 
Zurück
Oben