Windschutzscheibe von T6 in T5, ich habs gemacht

Hallo,
es geht ja nicht um den Regensensor alleine, sondern um die Halterung für den Innenspiegel!
Welche OEM Nummer hat dieser?
Oder mach eine Foto!
Danke
Grüße
Dieter
 
In der Zwischenzeit bin ich auch fertig.

2. Heckscheibentaster im rechten Teil des A-Bretts steuert ein Zeitrelais (ca. 3 € bei Aliexpress) - dieses steuert dann ein 150A Lastrelais (hatte mein Freund herumliegen) im Wasserkasten.
Status-Led vom Taster funktioniert natürlich auch.

Zusätzlich habe ich dann noch einen automatisch abblendbaren Innenspiegel (alles ordnungsgemäß verkabelt) vom aktuellen Fabia verbaut und in diesem auch gleich noch 2 rote LEDS als Ambientenbeleuchtung integriert.

Hat jemand zufällig ein Link zum Zeitrelais, ich blicke da bei den ganzen angebotenen sachen nicht durch.

Gibt es zufällig auch den Schalter für die Frontheizung auch für das Transporter facelift Cockpit?
 
Zeitrelais gibt es auch von Hella - sollte über Google zu finden sein.
 
Hallo, bin neu hier und habe mich angemeldet da ich Probleme mit dem Regen-Lichtsensor habe. Habe bei meinem T5.2 mit original Rls (eckig) eine T6 beheizte Windschutzscheibe eingebaut. Habe jetzt schon 2 rls für t6 halter ausprobiert 1 mal Standard mit Feuchtigkeitssensor und 1mal ohne sprich für climatic. Pin Belegung ist ja bei allen rls gleich. Gehe davon aus das mein bordnetzsteuergerät mit dem Lin Bus nichts anfangen kann. Also habe ich noch einen alten Audi p8 sensor (rund) probiert auch ohne Erfolg. Könnte jetzt noch einen alten t5 sensor (rund) probieren aber diese unterstützt den lichtsensor nicht. Gibt es hierzu scho Lösungen oder kennt sich jemand mit den lin bus unterschied aus? Viel dank im voraus
 
Interessant, da möchte ich mitlesen. Hab keine Lösung für dein Problem, aber das gleiche vor.
 
Zurück
Oben