V2XB
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 07.2011
- Motor
- TDI® 132 KW
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510+Dynaudio
- Extras
- DAB+
- Umbauten / Tuning
- 20 Zoll Felgen, LOWTEC Gewindefahrwerk härteverstellbar, Abgasanlage/Software optimiert, großer Ladeluftkühler, Schaltwippen nachgerüstet, zusätzlicher Ölkühler verbaut
Hallo zusammen,
ich glaube bei mir geht das Zweimassenschwungrad kaputt. Viebriert alles bei niedrigen Drehzahlen begleitet mit komischen Geräuschen.
Jetzt wollte ich Mal fragen was man alles tauschen soll wenn ich das 7 Gang DSG ausbaue. Kupplung und Ausrücklager is klar.
Braucht man spezial Werkzeug?
Ist ein 4motion. (230000km)
Wo kauft man das am besten und vor allem die richtigen Teile?
Und was mach ich mit dem DSG wenn es draußen ist? Überholen lassen? Schaltet aber ohne Probleme.
Danke für die Hilfe
ich glaube bei mir geht das Zweimassenschwungrad kaputt. Viebriert alles bei niedrigen Drehzahlen begleitet mit komischen Geräuschen.
Jetzt wollte ich Mal fragen was man alles tauschen soll wenn ich das 7 Gang DSG ausbaue. Kupplung und Ausrücklager is klar.
Braucht man spezial Werkzeug?
Ist ein 4motion. (230000km)
Wo kauft man das am besten und vor allem die richtigen Teile?
Und was mach ich mit dem DSG wenn es draußen ist? Überholen lassen? Schaltet aber ohne Probleme.
Danke für die Hilfe