Fahrradler
Top-Mitglied
- Ort
- Arheilgen
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 05.03.2010
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- niemals, aber schon 2 Updates in der Werkstatt
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- El. Klappspiegel, Climatronic, Reserverad, Regensensor, GRA, PDC, Markise, VCDS 10.6.4
- Umbauten / Tuning
- die meisten Umbauten im Campingbereich sind fertig, Tuning wozu?
Abnehmbares Solarpanel, Schwanenhalsleuchte auf LED umgebaut
- FIN
- WV2ZZZ7HZAH226xyz
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7ECW47 CFC LZZ
AW: 2.Batterie
... um das schädliche Sulfatieren zu verhindern müssen sie ja nicht vollständig geladen werden, da reichen die 14,2 ... 14,4 V der Lichtmaschine.
Mein damaliger Kalli war so gut wie nie am 230V-Netz, nur LiMa und Solar.
Im Auto mit der normalen Lima wirst du die wegen der höheren Ladeschlussspanung nicht voll kriegen.
... um das schädliche Sulfatieren zu verhindern müssen sie ja nicht vollständig geladen werden, da reichen die 14,2 ... 14,4 V der Lichtmaschine.
Mein damaliger Kalli war so gut wie nie am 230V-Netz, nur LiMa und Solar.