marioros
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Stadtroda
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2007
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD
- Extras
- Alufelgen , Standheizung ( Luft)
Scheiben tief schwarz
- Umbauten / Tuning
- Standheizung, 2.Batterie
Hallo miteinander
Ich habe meine Wasserpumpe mal auf Verdacht gewechselt (es war nicht zu zeitig). Unser T5 hat ca 65000km runter und die Pumpe war voller Ölschlamm. Ich konnte die Löcher leicht wieder frei machen und mit Luftdruck ausblasen. Sie ist wieder wie neu. Es kann also nicht wirklich Druck durch die Öffnungen durch müssen, sonst währen die Löcher ja frei geblieben????? Ich habe natürlich eine neue Kühlmittelpumpe eingebaut und auch Original VW Teile verwendet. Meine Alte und auch neue Pumpe heißen 070121011D.
Das wechseln ist eigentlich kein Problem es ist nur in den ersten Minuten mit Zahlreichen Verwünschungen an die Konstrukteure behaftet.
Ich wünsche allen viel Erfolg beim Wechseln und hoffe euch mit dem Beitrag eine Unterstützung sein zu können.
Grüße marioros (mariost)
Ich habe meine Wasserpumpe mal auf Verdacht gewechselt (es war nicht zu zeitig). Unser T5 hat ca 65000km runter und die Pumpe war voller Ölschlamm. Ich konnte die Löcher leicht wieder frei machen und mit Luftdruck ausblasen. Sie ist wieder wie neu. Es kann also nicht wirklich Druck durch die Öffnungen durch müssen, sonst währen die Löcher ja frei geblieben????? Ich habe natürlich eine neue Kühlmittelpumpe eingebaut und auch Original VW Teile verwendet. Meine Alte und auch neue Pumpe heißen 070121011D.
Das wechseln ist eigentlich kein Problem es ist nur in den ersten Minuten mit Zahlreichen Verwünschungen an die Konstrukteure behaftet.
Ich wünsche allen viel Erfolg beim Wechseln und hoffe euch mit dem Beitrag eine Unterstützung sein zu können.
Grüße marioros (mariost)
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