Pde dichtung selber machen?!?

Schleichwerbung? Ich baue alles gegen entsprechenden Obolus ein :D:D:D:D

Auch Mainbrücken oder Brücken. Ich muss nicht mal an die Wirksamkeit glauben...
 
Schleichwerbung? Ich baue alles gegen entsprechenden Obolus ein :D:D:D:D

Auch Mainbrücken oder Brücken. Ich muss nicht mal an die Wirksamkeit glauben...
Habe mir überlegt das überhaupt zu schreiben.
Kann das ein Admin bitte rauslöschen! Danke
 
[QUOTE="KingJens, post: 1600005,

Brücke baue ich für Interessierte gerne gegen einen kleinen Obolus ein...

[/QUOTE]

Bitte den Satz löschen
 
[QUOTE="KingJens, post: 1600005,

Brücke baue ich für Interessierte gerne gegen einen kleinen Obolus ein...

Bitte den Satz löschen

Lass das drin. Sehe hier nichts Verwerfliches.
Wem's nicht passt, soll das Angebot nicht annehmen - ich finde solche Angebote gut.
Und helfen sicher dem ein oder anderen.

Gruss
Prof
 
Ja, bin auch dafür es stehen zu lassen.
Finde „Schrauber hilft Schrauben“ findet im Forum viel zu wenig statt!
 
Hatte zuerst überlegt was zu Thomas zu schreiben, wenn man es sich aber 2-3mal durchliest, erkennt man die "Ironie" welche Brücken man noch einbauen kann.

Bin auch :pro: - stehen lassen! Die Hilfen sucht man. Und wenn man dafür einen Obulus abdrückt, ist es ganz sicher keine Schleichwerbung. ;)
 
Sorry, noch mal ganz klar:

ich bin absolut für gemeinsames Schrauben!
Sich hier für Reparaturen zu verabreden finde ich gut und sinnvoll.

Alleine schon weil es hier Hobbymechaniker mit Spezialwissen gibt, die mit Herzblut sorgfältiger reparieren, als es so manche Werkstatt kann.
 
Zum Brücke einbauen müssen die PDE s gezogen werden.
Da würde ich dann wenigstens diese reinigen und neue Dichtungen verbauen.
Wenn er gut anspringt sollten die PDE s auch nicht in so schlechtem Zustand sein.

Brücke baue ich für Interessierte gerne gegen einen kleinen Obolus ein...

Die Brücke würde ich einbauen bevor Probleme auftretten. Sonst kann der Zylinderkopf schon sehr beschäftigt werden.
Zudem schadet möglicher Kraftstoff im Öl allen möglichen anderen Teilen.
Kraftstoff im Öl und steigender Ölstand sind nur ein mögliches Synthom...

leider wohnst du zuweit weg.
Ersatzteile habe ich fast alle, fehlt noch die Ansaugbrücken Dichtung.
Oder wir machen es so das ich mir ein WE in Ammerbuch mache und wir bauen die Brücke ein?

LG
 
leider wohnst du zuweit weg.
Ersatzteile habe ich fast alle, fehlt noch die Ansaugbrücken Dichtung.
Oder wir machen es so das ich mir ein WE in Ammerbuch mache und wir bauen die Brücke ein?

LG
Du darfst gerne kommen.
Der Hohenzollern und die Schwäbische Alb sind schnell zu erreichen.

Melde dich einfach bei mir
 
Zurück
Oben